Menu Schließen

Covid Impfungen kontraproduktiv

Video Updates

Aktuelle Vorträge von Ärzte (1x US, 1x DE) die plausibel erklären weshalb die Impfungen nicht funktionieren. Warum jetzt im Hochsommer bereits so viele wieder am Coronavirus erkranken, hat genau mit den Impfungen zu tun.

NEW – Dr. Dan Stock explains how the current measures to combat COVID-19 do not work. He spoke at the Mt. Vernon school board meeting.

 

Prof. Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen. Das Video wurde auf Youtube bereits gelöscht aber hier eine Kopie.

 

Update 26.8.21 neues Video mit mRNA Erfinder Dr. Robert Malone im Gespräch mit Tucker

  • mRNA Erfinder Dr. Robert Malone hat Bedenken zur Impfung
  • Regierung nicht ehrlich zu den Risiken
  • Die Daten werden nicht ausreichend erfasst für die Bewertung von Nutzen und Gefahr
  • Jungendliche und junge Erwachsene sollten nicht Impfen

Update 1.9.21
SWR Aktuell SO VIELE SACHEN DIE NICHT IN EINE IMPFUNG GEHÖREN. Der Impfstoff AstraZeneca

Cancel Culture auf Youtube. Source: https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

https://twitter.com/RanIsraeli/status/1423322271503028228?s=20

Abonnieren
Info über

1 Kommentar
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Zingg
09/08/21 23:13

Super beitraege, die sache mit dem impfen ist eben doch nicht so sicher, wie man uns glauben machen will. Wir koennen den virus nicht ausloeschen, es ist vermessen und groessenwahnsinnig so etwas zu postulieren.

1
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x