Menu Schließen

Die Linken zerstören alles

Die vielleicht wichtigste Regel, die man kennen muss, um die moderne Welt zu verstehen, ist diese: Alles, was die Linke anfasst, ruiniert sie.

Denn die Linken zerstören nur, sie bauen nichts auf (außer der Regierung).

Um diese Feststellung zu untermauern, hier eine Liste vieler Dinge, die die Linke ruiniert und oft zerstört.

Nr. 1: Kunst.

Die Linke hat vor langer Zeit die Kunstwelt erobert. Folglich ist seit dem 20. Jahrhundert die meiste moderne Kunst hässlich, bedeutungslos und nihilistisch – das Gegenteil dessen, was westliche Kunst immer war.

Nr. 2: Musik.

Was die Linke in der Kunst den Augen angetan hat, hat sie in der Musik den Ohren angetan. Als nebenberuflicher Dirigent kann ich mit einigem Wissen sagen, dass seit der Erfindung der atonalen Musik (ein Oxymoron, falls es je eines gab) auch die meiste zeitgenössische klassische Musik hässlich, bedeutungslos und uninspirierend ist. Die Leute, die solche Musik mögen, sind fast alle Musikkritiker und natürlich Musikprofessoren. Die meisten Liebhaber klassischer Musik hören sich das Zeug nie an.

Nr. 3: Journalismus.

Journalisten waren einst hoch angesehen. Wenn ein Artikel nicht als “Meinung” gekennzeichnet war, glaubten die Menschen im Allgemeinen, dass sie einen möglichst wahrheitsgetreuen Bericht erhielten – “nur die Fakten”. Heute erhalten sie zu praktisch jedem kontroversen Thema eine Meinung, nicht die Wahrheit. Der Zweck fast aller großen Zeitungen und anderer “Nachrichten”-Outlets ist derselbe, den die Prawda in der Sowjetunion verfolgte: die Übermittlung der Parteilinie.

Nr. 4: Hochschulen und Universitäten.

Die Linke hat die Universitäten als Orte des Lernens zerstört, die der Suche nach der Wahrheit gewidmet sind und daher unterschiedliche Meinungen willkommen heißen, ja sogar kultivieren. Praktisch jede linke Idee wurde an einer Universität geboren.

Nr. 5: Gymnasien und Grundschulen.

Die meisten Schulen in Amerika – sowohl private als auch öffentliche – bringen den Kindern bei, dass Amerika systematisch rassistisch ist und dass sie nicht als Mann oder Frau geboren werden, sondern sich später entscheiden, ob sie das eine oder das andere sein wollen – oder keines von beiden. Und zunehmend leugnen die amerikanischen Bildungseinrichtungen, dass es eine objektive Wahrheit gibt, selbst in der Mathematik.

Nr. 6: Glücklich sein.

Es gibt glückliche und unglückliche Liberale und glückliche und unglückliche Konservative, aber es ist unwahrscheinlich, dass Sie jemals einen glücklichen Linken treffen werden. Die Frage ist nur, ob die Unglücklichen sich zur Linken hingezogen fühlen oder ob die Linke unglücklich macht. Wahrscheinlich trifft beides zu.

Nr. 7: Die Familie.

Linke entscheiden sich zunehmend dafür, nicht zu heiraten und keine Kinder zu bekommen – mit anderen Worten, keine Familien zu gründen. Und ihre Wohlfahrtspolitik verhindert die Gründung von Familien.

Nr. 8: Frauen.

Die Depressionsrate unter jungen Menschen, insbesondere unter jungen Frauen, ist höher als je zuvor in der amerikanischen Geschichte. Ein Grund dafür ist, dass Frauen seit einem halben Jahrhundert gesagt wird, wie es eine berühmte Feministin formulierte: “Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.” Tatsache ist jedoch, dass die überwiegende Mehrheit der (heterosexuellen) Frauen einen Mann braucht, um erfüllt zu sein, so wie die überwiegende Mehrheit der (heterosexuellen) Männer eine Frau braucht, um erfüllt zu sein.

Nr. 9: Kindheit.

Ein Grund, warum junge Menschen in der Linken keine Kinder wollen, ist, dass die Linke Kinder nicht besonders mag. Die unnachgiebige Weigerung der Lehrergewerkschaften, Schulen für mehr als ein Jahr zu öffnen, hat vielen Amerikanern die Augen für diese Tatsache geöffnet. Das Gleiche gilt für den Krieg gegen die Unschuld der Kinder – wie z. B. die verfrühte Aufklärung über Sex und die Einführung von Drag Queens in den Schulen ab dem fünften Lebensjahr.

Nr. 10: Schwarzes Leben.

Wie die Demokratische Partei in ihrer Geschichte ist auch die Linke rassistisch. Und zwar genau in dem Sinne, in dem das Wort schon immer verwendet wurde: Die Linke glaubt an die Minderwertigkeit der Schwarzen. Deshalb befürworten Linke die Absenkung der Standards für Schwarze. Deshalb befürworten sie eine Politik, die dazu führt, dass immer mehr Schwarze durch die Hand anderer Schwarzer sterben. Deshalb glauben sie, der Staat müsse sich mehr um Schwarze kümmern als um jede andere Gruppe. Deshalb hat die Politik der Linken, von der Great Society bis heute, so viel vom Leben der Schwarzen zerstört, insbesondere ihr Familienleben – und es ist ihnen egal.

Nr. 11: Die Beziehungen zwischen Schwarzen und Weißen.

Umfragen zufolge und laut fast jedem Amerikaner, der sich an das Leben vor etwa einem Jahrzehnt erinnert, waren die Beziehungen zwischen Schwarzen und Weißen damals weitaus besser, und beide Gruppen waren optimistisch, dass sich die Beziehungen weiter verbessern würden. Die Linke hat das mit ihrer anti-weißen, “Amerika ist systemisch rassistisch”-Propaganda zunichte gemacht, die von fast allen großen Medien verbreitet und in fast allen Schulen und großen Unternehmen unerbittlich propagiert wird. Die Linke weiß, dass die Linke ihre Anziehungskraft verliert und Wahlen verliert, wenn Schwarze und Weiße ein gutes Gefühl füreinander haben.

Nr. 12: Das Militär.

Da das Militär immer mehr woke wird – man erinnere sich an die Aussage des Vorsitzenden der Generalstabschefs, der vor dem Kongress über die Notwendigkeit sprach, das Militär über den weißen Rassismus aufzuklären – sinkt die Moral der Soldaten. Wenn man dann noch die völlig grundlose und grausame Vorschrift hinzunimmt, dass sich jeder Militärangehörige impfen lassen muss oder entlassen wird, versteht man, warum die Moral des Militärs stark rückläufig ist.

Nr. 13: Das Late-Night-Fernsehen.

Amerikaner, die sich an die Titanen der Late-Night-Comedy – Johnny Carson und Jay Leno – erinnern, wissen noch, dass ihr einziges Ziel darin bestand, den Amerikanern vor dem Schlafengehen ein Lächeln und Lachen zu entlocken. Nur wenige Menschen hatten eine Ahnung von den politischen Ansichten der beiden Moderatoren. Das ist nun Geschichte. Die Linke hat die Late-Night-Comedy zerstört. Sie besteht jetzt aus wenig mehr als wütenden Tiraden gegen Konservative.

Nr. 14: Superman.

Superman war ein ikonischer amerikanischer Held. Dank der Linken gibt es ihn nicht mehr. Vor etwa einem Jahrzehnt trat Superman vor die Vereinten Nationen, um zu verkünden, dass er seine amerikanische Staatsbürgerschaft aufgibt, um ein “Weltbürger” zu werden. Und die Linke hat nun sein Motto von “Wahrheit, Gerechtigkeit und der amerikanische Weg” in “Wahrheit, Gerechtigkeit und ein besseres Morgen” geändert.

Nr. 15: Redefreiheit.

Noch nie war die Redefreiheit so bedroht wie heute. Wie schon seit der kommunistischen Revolution in Russland hat die Linke überall dort, wo sie die Macht erlangt hat – von Russland im Jahr 1917 bis zur Universität und den sozialen Medien heute – die freie Meinungsäußerung unterdrückt. Da gibt es keine Ausnahme.

Nr. 16: Sport.

Bis letztes Jahr war der Sport ein großer amerikanischer Einiger. Es war ein Ort, an dem die Amerikaner die Politik hinter sich lassen und Linke und Rechte, Demokraten und Republikaner für dieselbe Mannschaft anfeuern konnten. Das ist vorbei. Die Linke hat dies durch die radikale Politisierung von Baseball, Fußball und Basketball ruiniert.

Die große amerikanische Tragödie ist, dass so gut wie jeder Liberale weiß, dass dies wahr ist, aber fast jeder wählt trotzdem die Linke.

Hier weiterlesen:

Abonnieren
Info über

1 Kommentar
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Yves
12/02/22 22:30

Unsozial

1
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x