Menu Close

Blick – ein schmutziges linkes Blatt…

… und hetzt ununterbrochen gegen politisch Andersdenkende. Naive Blickleser aus dem linken Lager werden so stets manipuliert, um zu glauben, dass konservative/rechte Wähler böse sind. Böse sind aber die linken Journalisten die das Weltgeschehen politisch verdrehen um ihre scheinbar moralische Überlegenheit auszubauen.

Beispiel:

Eine US-Familie posiert mit Waffen für ihre Weihnachtsgrüsse. Geschmacklos sicher, aber bei Waffennarren ist es so wie bei allen mit einem leidenschaftlichen Hobby. Man ist Feuer und Flamme für etwas und das zeigt sich dann auch bei den Grusskarten.

Der Hunde-Fan hat Hunde auf Grusskarten und der Briefmarkenfreund macht was mit schönen Briefmarken.

Leider können auch Waffen eine Leidenschaft sein, und das ist per se nicht schlecht. Oder behauptet jemand unsere Schweizer Sportschützen mit Sturmgewehr seien schlechte Leute?

Dieses Blick-Beispiel macht deutlich, dass der Blick ein schmutziges linkes Blatt ist:

https://www.blick.ch/ausland/empoerung-ueber-weihnachtsfoto-bewaffnete-weihnachtsgruesse-eines-us-republikaners-id17042195.html

  1. Schon im Titel wird die Familie als Republikaner angezeigt. Nur darum wurde der Beitrag publiziert um gegen Konservative zu hetzen.
  2. Blick verunglimpft die Familie und stellt diese in direkten Zusammenhang mit den letzten zwei tragischen Schiessereien in den Staaten.

Das ist kein Journalismus zu behaupten, dass Waffennarren für den Terror im Land verantwortlich sind. Das ist nichts anderes als linke Propaganda vom Blick.

Die Familienmitglieder sind sicherlich Waffenexperten und können mit Waffen bestens umgehen, genau wie unsere Sportschützen mit ihrem Stgw 90. Solche Menschen laufen nicht Amok! Genauso wenig sind Kampfsportfreunde vermehrt in Strassenschlägereien verwickelt.

Doch der Blick nützt jede Gelegenheit gegen politisch Andersdenkende zu schiessen! Der Blick hetzt kontinuierlich gegen rechts um auch mit den dümmsten Beiträgen die naive Leserschaft bei linker Gesinnung zu halten.

Abonnieren
Info über
1 Kommentar
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Winti
8 Dezember 2021 17:49

Kein Magazin geladen, Verschluss draussen, Finger lang, Lauf auf niemandem gerichtet: Perfekte Sportschützen!