Menu Close

Gedanken zur Covid Impfung

Zu all den Impfstoffen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe (gegen Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Windpocken, Hepatitis, Meningitis, Tuberkulose, Grippe etc.) habe ich noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Menschen dazu zwingt, eine Maske zu tragen und soziale Distanz zu wahren, selbst wenn man vollständig geimpft ist.

Ich habe noch nie von einem Impfstoff gehört, der das Virus auch nach der Impfung weitergibt, auch nach drei Impfdosen.

Ich habe noch nie von Belohnungen, Rabatten oder Anreizen für eine Impfung gehört.

Ich habe noch nie eine Diskriminierung derjenigen gesehen, die sich nicht impfen lassen wollten. Wenn man nicht geimpft wurde, hat niemand versucht, einem das Gefühl zu geben, ein schlechter Mensch zu sein.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff die Beziehungen zwischen Familie, Kollegen und Freunden bedroht.

Ich habe noch nie gehört, dass eine fehlende Impfung den Arbeitsplatzverlust bedeuten kann.

Ich habe noch nie erlebt, dass eine fehlende Impfung zu Mobbing in der Schule und im Berufsleben führen kann.

Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der es einem 12-Jährigen erlaubt, sich über die elterliche Zustimmung hinwegzusetzen.

Ich habe noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der die Gesellschaft diskriminiert, spaltet und verurteilt. Die Impfung tut all diese Dinge, ausser Immunisierung.

Es ist absurd:

  • wenn wir noch eine Auffrischungs-Dosis brauchen, nachdem wir vollständig geimpft sind
  • wenn wir noch einen negativen Test machen müssen, nachdem wir vollständig geimpft sind
  • wenn wir noch eine Maske tragen und andere Einschränkungen beachten müssen, nachdem wir vollständig geimpft sind
  • wenn wir sogar noch ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, nachdem wir vollständig geimpft sind…

Ich habe noch nie ein Szenario gesehen, in dem Fremde versuchen, die Kontrolle über die Souveränität anderer Menschen und die Körper deren Kinder zu übernehmen.

Fremde, die finanzielle Gewinne und Karriereschritte anstreben und versuchen, uns die Möglichkeit zu nehmen, selbst über unsere Gesundheit zu entscheiden.

Es ist Zeit für uns zu realisieren, dass wir völlig getäuscht worden sind!

Abonnieren
Info über
4 kommentare
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Bernhard
26 Januar 2022 20:02

Es sind persönliche Meinungen und Ansichten, die zu nicht überraschenden Schlussfolgerungen führt. Ich nenne das zirkuläres Denken. Das stört mich wenig, so lange die persönliche Weltsicht Analyse nicht dazu verführt, die Welt so einrichten zu wollen, wie ich es als als Analyst mit Weltsicht als richtig und gut – ohne Rücksichtnahme auf Verluste – erachte. Meinungen sind Meinungen, aber keine Fakten…

Sabine Kaufmann
26 Januar 2022 13:45

Das kann ich alles unterschreiben!

Hermann
20 Januar 2022 09:52

Geht impfen

John
19 Januar 2022 17:55

Gut auf den Punkt gebracht.

4
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x