Menu Close

Hier das Video von Dr. Robert Malone der davon warnt Kinder mit mRNA zu impfen

Folgendes Video wurde auf YouTube umgehend wieder gelöscht. Hier eine Kopie auf unserem Server.

Dr Robert Malone warnt davor Kinder zu impfen.

Nachdem wir ein Tweet abgesetzt hatten, war das Video von Dr. Robert Malone, Erfinder der mRNA Impfung, nach wenigen Minuten wieder gelöscht.

Position Politique steht ein für Meinungs- und Informationsfreiheit. Auch wenn wir nicht wissen, ob eine Meinung die absolute Wahrheit ist oder sich nachträglich als falsch erweist.

 Errare humanum est 

Die Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft garantiert im Art. 16 Meinungs- und Informationsfreiheit: 1 Die Meinungs- und Informationsfreiheit ist gewährleistet. 2 Jede Person hat das Recht, ihre Meinung frei zu bilden und sie ungehindert zu äus­sern und zu verbreiten. 3 Jede Person hat das Recht, Informationen frei zu empfangen, aus allgemein zugänglichen Quellen zu beschaffen und zu verbreiten. Art. 34 Politische Rechte: 1 Die politischen Rechte sind gewährleistet. 2 Die Garantie der politischen Rechte schützt die freie Willensbildung und die unverfälschte Stimmabgabe.

Abonnieren
Info über
0 kommentare
Inline Feedbacks
All Kommentare