Menu Close

Neue BAG Impf-Kampagne

Weit über 1 Mio. Franken kostet die neue Herz-Pflästerli-Kampagne des BAG und wird in über 20 Sprachen erstellt…

Nötig oder unnötige Geldvernichtung? Für mich eindeutig die zweite Variante.

Entweder wollen sich die Leute impfen lassen oder eben nicht – ihre Meinung ändern sie wegen der äusserst teuren Herz-Pflästerli-BAG-Kampagne sicher nicht mehr.

Teilen:
Abonnieren
Info über
7 kommentare
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Spitzbube
9 September 2021 09:18

Es geht dem Staat nur noch ums Geld!!

Viele unserer Nationalräte sitzen in den Verwaltungsräten unserer Pharmaindustrie. Und ein oder zwei ehemalige Bundesräte ebenfalls. Falls BR Berset nicht wieder in den Bundesrat gewählt wird (was ich persönlich begrüssen würde), ist ihm ein Platz im Verwaltungsrat von Novartis oder Roche sicher. Also muss er sich seinen Platz „Verdienen“, und wie? Ganz einfach: Man schüchtert das Volk ein, Verordnet Einschränkungen und Tests für Leute, die sich nicht impfen wollen, damit sich die Kassen der Pharmaindustrie noch mehr füllt – auf unsere Kosten!!
Ich bin geimpft, meine Frau kommt aus Ungarn und möchte sich nicht Impfen lassen, was ich respektiere und auch akzeptiere. Wir sind wir sind einmal im Monat für zwei Wochen in Ungarn und dann 2 Wochen in der Schweiz, und jetzt müsste sich meine Frau Impfen lassen (indirekter Impfzwang auf Anordnung vom Staat!!) oder jedes Mal einen kostenpflichtigen Test vorweisen und in Quarantäne gehen. Unser verbrieftes Recht auf Eigenbestimmung wird nun ausgehebelt und mit Füssen getreten vom Bundesrat.
Wir werden so in die Vergangenheit gedrängt, Als die Habsburger und Landvögte bestimmten, wie sich das unterjochte Volk zu verhalten habe und wie nicht. Wir werden bald den Hut von BR Berset grüssen müssen, so wie man früher den Hut von Gessler grüssen musste, so wie zu Zeiten von Wilhelm Tell. Eigentlich sollte der Bundesrat für das Wohl des Volkes da sein und nicht das Volk umgekehrt!!

Schlimm
7 September 2021 23:54

Jugendliche zur Impfung verführen mit Aussichten auf ein Iphone12! Tombola Spiel.
KV Schule in Zürich.

https://www.youtube.com/watch?v=BRIKJS-bsHs

David
8 Juni 2021 22:27

Deutschland kauft David Hasselhoff für Covid Impfwerbung. Kranke Show von der Regierung.

https://twitter.com/BMG_Bund/status/1401932276598988809?s=20

Impf-Selfie
25 Mai 2021 19:14

…weil Nähe zählt

20210525_191209.jpg
Österreicher
23 Mai 2021 22:32

Baby lass uns Impfen … Trali Trala … Werbevideo fürs Impfen in Österreich!

https://www.youtube.com/watch?v=Kr6aipcmjwA

impfen österreich corona.PNG
Crazy
21 Mai 2021 16:49

Ferien nur für die mit Impfung!
So will es der Kanton Zürich.

Image Ad_Impfkampagne_1080_1080_DE_3.1621556901685.jpeg
Valsen
20 Mai 2021 10:29

Aha jetzt habe ich diese Propaganda Werbung auch gesehen!

corona herz plästerli werbung.png