Menu Schließen

Oscars Verleihung: Get woke, go broke!

Den Zusammenhang der miserablen Einschaltquoten der Oscars (Einbruch um 58% gegenüber Vorjahr) und der Woke Bewegung hat kein online Newsportal erwähnt. Die Kultur-Redaktion von SRF, 20min, Blick und NAU weiss davon angeblich nichts. Genau jene Journalisten die das Klischee haben WOKE geil zu finden.
Bedauerlich, dass inzwischen darauf geachtet werden muss was nicht berichtet wird. Das wären dann die News!
Der Blick erwähnt es sei Corona schuld. Wirklich? Corona bedeutet nach meinem Verständnis mehr Leute zu Hause und vor dem TV somit eine Befeuerung der Einschaltquoten.

Der Grund ist in ein paar wenigen Kommentaren zu lesen «go woke – go broke». Die Woke Bewegung mag bei der Elite und Akademikern, Akademikerinnen und Akademiker* gut ankommen aber offensichtlich nicht bei mir und einem Grossteil der Bevölkerung.
Folgen in der Schweiz Firmen und Personengruppen auch der Woke Bewegung wie in den USA?

Oscars Einschaltquoten
2019 – 29.6 Mio.
2020 – 23.6 Mio.
2021 – 9.85 Mio.

Abonnieren
Info über

0 kommentare
Inline Feedbacks
All Kommentare
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x