Menu Close

Reto Knutti: Mensch 100% verantwortlich für die Klimaerwärmung

 

Reto Knutti bei Schawinski Doppelpunkt vom 6.6.2021: «Nicht jedes Gewitter und jeder Sturm ABER im Wesentlichen sind wir Menschen zu 100% verantwortlich für die Klimaerwärmung!».

Das ist eine so stossende Aussage für ein ETH Wissenschaftler! Sagt alles zum Charakter von Reto Knutti: Ein Klima Marxist. Punkt.

Die Schöpfung verändert das Klima fortlaufend seit dem Urknall! Es ist unmöglich, dass wir Menschen zu 100% die Klimaerwärmung zu verantworten haben!

Die Aussage bei 7min Sendung «Doppelpunkt»:

https://www.radio1.ch/de/podcast/doppelpunkt–12

Abonnieren
Info über
2 kommentare
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Knutti
15 Juni 2021 09:23

Prof Knutti sagt im Interview er fliegt nur 2x im Jahr geschäftlich. Dem Klima ist egal ob der Flug privat oder geschäftlich ist!

Garantiert hängt er auch paar Tage hinzu für Ferien und seine Familie fliegt nach.
Wenn ich zweimal im Jahr so um den Globus kommen würde, könnte ich auch wie Knutti sagen bin vermutlich schon 10 Jahre nicht mehr privat geflogen. Heuchler!

Leo
8 Juni 2021 10:48

Nichts ist 100% im Alltag eines Wissenschaftlers. Der Typ redet so wie der Pöbel oder ein Grüner.

2
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x