Menu Schließen

Bevölkerung zeigt der linken Medienbranche, wo «Bartli den Most holt»!

Nigel’s grossartige medienkritische Rede vor der Medien-Elite

Ein Beispiel aus Großbritannien, das veranschaulicht, dass die Bevölkerung nicht so links tickt wie es die Medien immer darzustellen versuchen.

Gestern wurde der rechts-populistische Nigel Farage durch die britische Bevölkerung als Moderator des Jahres ausgezeichnet. Die linke Medienbranche und der Veranstalter «TRIC» waren derart geschockt, dass sie tags darauf sogar den Tweet mit Nigel Farage’s Sieg wieder gelöscht hatten.

Nigel Farage nützte die Gunst der Stunde und legte eine ausgezeichnete medienkritische Rede vor die geladenen Gäste der Medienbranche. Er bemängelte den Medien-Filz und wie herablassend BBC und die linken Medien neue Konkurrenten wie GBNews aus dem bürgerlich-konservativen Lager verachten.

Die TRIC Awards hatten den «grossen Fehler» gemacht, dass sie in diesem Jahr die Bevölkerung baten, durch Abstimmung ihre Lieblingsmoderatoren und Sendungen zu bestimmen, die dann am Medien-Event ausgezeichnet wurden.


Abonnieren
Info über

1 Kommentar
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Yves
19/07/23 11:43

Gratulation an Nigel Farage
Er hat es verdient

1
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x