Menu Schließen

Sinnlose Radio Durchsagen hört auf damit!

Diese Schadenfreude Durchsagen am Radio gehen mir auf den Sack!
Ständig Staumeldungen was bringts? Seit 20 Jahren haben mir diese Durchsagen noch nie vor einem Stau bewahrt. Ich bin in Zürich und bekomme auf DRS1 eine Durchsage für Sion. Ich prüfe mein GPS oder Google Maps das sagt mir zumindest ob ich eine Umfahrung nehmen soll. Die Radiodurchsagen helfen mir ja nicht eine alternative Route zu fahren.
Stau- und Unfallmeldungen eine dauer Propaganda um zu sagen: Nehmt den ÖV – im Auto habt ihr den ganzen Tag lang Ärger.
Falls die zu viel Sendezeit haben sollen die mal «positiv Meldungen» durchgeben statt immer diese bedrückenden Corona Fallzahlen. Gibt’s ein Radio Sender der das kapiert hat?
Bitte auch gleich diese sinnlosen Börsen Durchsagen streichen. Wer den SMI, Dollar oder Euro Kurs stündlich wissen will verlässt sich sicher nicht aufs Radio!
Weitere Vorschläge für ein besseres Radio Programm?

Abonnieren
Info über

1 Kommentar
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Mahoni
07/05/21 17:19

Ja bei neunmalklug Schawinski das Radio1 Programm schauen.

1
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x