Menu Close

SRF Fake News! Hier der Beweis zu Corona Massendemonstrationen in Frankreich

SRF verschweigt systematisch Grossdemonstrationen gegen die überzogenen Corona Massnahmen im Ausland. Wir hatten bereits mehrmals berichtet.

Jedes Wochenende von neuem. Weltweite Corona Demonstrationen

SRF schweigt monatelang darüber und am Samstag 4.9.21 wird endlich kurz etwas erwähnt, aber falsch dargestellt, genannt Fake News!

SRF Online erwähnt im „Liveticker“ Zitat: „In ganz Frankreich gehen Tausende auf die Strasse“.

Ein Bild von zwei fröhlichen Frauen mit Frankreichfahnen wird gezeigt. Fake News! Es sind Hunderttausende und die Stimmung ist rebellisch. Auf SRF Online ist nirgends ein Video oder Bild der Massendemonstrationen zu sehen!

In der Tagesschau Hauptausgabe wird gar nichts erwähnt. Dafür ausgiebig über die Zürich Pride Parade. Es wurde auch nichts berichtet in der Tageschau Mittagsausgabe und Spätausgabe!

Nicht mal ein Tweet auf „SRF News“ aber es wird getwittert, dass Zehntausende an der Zürich Pride teilnahmen.


Cancel Culture bei der SRF! Fake News bei der SRF!

Hier die Ereignisse aus Frankreich vom 4. September 2021: Liberté, liberté, Macron ton pass, on n’en veut pas!

Paris

Avignon

Toulon

Nice

Marseille

Strasbourg

Montpellier

Valence

Weitere Videos auf unserem Youtube Kanal Position Politique.

 

Teilen:
Abonnieren
Info über
3 kommentare
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Calm
8 September 2021 21:58

SRF Fake News! Berichten von Hunderte Menschen die gegen Zertifikatspflicht demonstrieren in Bern. Es waren aber bereits zuvor schon Tausende Menschen! 8.9.21

fake srf.jpg
Sandro M.
6 September 2021 10:57

Wäre es anders, wenn der Gesundheitsminister aus der SVP wäre? Ich denke schon. Also sind die Ausmasse solcher Weltgeschehen Glückssache, kommt darauf an wer gerade in der Regierung sitzt.

Zit
5 September 2021 20:39

Danke fuer die erweiterte sichtweise.