Menu Schließen

Gender switching leicht gemacht

Die freie Wahl des Geschlechts, ein Fortschritt? Ein neues Trendthema! Das Geschlecht ist wandelbar, modisch, trendig und beliebig und nicht mehr natur-, bzw. gottgegeben. Die geschlechtsspezifischen Merkmale und Einziartigkeiten sind heute konturlos und spielen offenbar keine Rolle mehr. Schliesslich sind wir eine post-christliche, aufgeklärte Gesellschaft, die alles und jedes ermöglicht, in der die Biologie und Naturgesetze nur noch eine untergeordnete Nebenrolle spielen und alles überwunden scheint. Der Mensch schwingt sich zum Designer seiner selbst ohne den Schöpfer auf! Der Mensch als höchstes, egozentriertes Individuum. Das Universum dreht sich nun um uns! Was für ein erkenntnisreicher Fortschritt, denn die Sonne drehte sich doch auch schon mal um die Erde, meinten einige obwohl Jesus erwähnte, dass es gleichzeitig Tag und Nacht auf der Erde ist.

Nun, ein weiterer Segen auf dem Weg in die Vervollkommnung der Menschheit wird uns nun allen zu Teil. Bereits zum Discount-Preis von nur CHF 75.—,dürfen wir unser Geschlecht ändern. Je nach Tagesform können wir das Geschlecht im Pass eintragen, wie wir uns gerade fühlen und wollen. Wir können mit dieser Entscheidung spielen, kokettieren und sie auch für bestimmte Zwecke einsetzen und unser Leben damit optimieren, je nach seelisch, psychischer oder auch wirtschaftlicher Verfassung.

Es gibt zwar immer noch nur zwei biologische Geschlechter beim Menschen. Der Mann trägt das XY-und die Frau das XX-Chromosom. Aber das hindert ja Wissenschaftler nicht daran, an allem herumzubasteln, Männer die schwanger werden sollen usw. Natürlich stellt niemand in Abrede, dass es Menschen gibt, die sich Menschen in ihrem biologischen Körper nicht wohl fühlen und deshalb das andere Geschlecht annehmen wollen. Dazu ist ja das Gesetz auch gemacht worden. Leider ist die ganze Übung nicht wirklich durchdacht. Was wir im Folgenden etwas näher beleuchten wollen.

Es ist doch kein wirkliches Problem falls eine LGBT+ Person nicht das Wunsch Geschlecht in seiner Schweizer-ID hat. Wir haben doch Gleichberechtigung in allen Bereichen. Man hat sich die Konsequenzen der freien Geschlechtswahl überhaupt nicht überlegt. Betrug wird Tür und Tor geöffnet. Beispielsweise kann eine Passkontrolle im Ausland sicherlich zu einiger Verwirrung führen, wenn ein offensichtlicher Mann das weibliche Geschlecht im Pass aufweist. Missbrauch bei Kriminalität wird erleichtert, was polizeiliche Ermittlungen erschweren wird, vor allem auch international mit Kulturen und Ländern die unsere Wertvorstellungen nicht gerade als das gelbe vom Ei einordnen. Möchte ein junger Mann keinen Militärdienst leisten, so kann er sich für CHF 75.—zur offiziellen Frau erfassen lassen, viel billiger als mit einem Psychiatrischen Gutachten!  Oder ein Mann kann nun auch als Frau ein Jahr früher in Rente, echte Erleichterungen! Auch dürfen nun Männer im Frauensport reüssieren.

Leider werden die Frauen, die mehrheitlich für dieses Gesetz sind, dabei aber den Kürzeren ziehen. Diese Gesetzt ist kein Gesetz in die richtige Richtung von Gleichberechtigung und nicht Gleichmachung, sondern es ist ein Rückschritt in chaotische, gesellschaftliche Zustände, die wir nun wirklich so nicht anstreben sollten.

Abonnieren
Info über

2 kommentare
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Mimi
05/11/21 17:12

LGBT+ nimmt immer groteskere Ausmasse an. Die Menschheit ist auf dem Abstieg, der Zenit ist überschritten…

Fredy
03/11/21 21:29

Der Vorname ändern ist im Preis von 75.- inklusive. Behörden Chaos garantiert! Wie ist der Quatsch politisch zustande gekommen? Wurde nicht öffentlich thematisiert!

2
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x