Menu Schließen

Schweizer Polizeistaat. Kommando aus Deutschland

Wegen einem Witz auf Facebook hat ein deutscher Staatsanwalt bei mir zuhause in Uetikon am See eine Hausdurchsuchung veranlasst und alle meine digitalen Geräte beschlagnahmen lassen. Auf dem Polizeiposten in Meilen wurde ich noch zusätzlich verhört.

Die Medien berichten, dass Polizei und Staatsanwaltschaft überbelastet seien, doch wenn die deutsche Strafverfolgung ruft, springen unsere Beamten dem deutschen Polizeistaat wie kleine Kinder blind hinterher.

Unsere Justiz ist beschämend, unsinnigen Anfragen aus Deutschland verbissen nachzugehen und wiederum Schweizer Delikte unbearbeitet verjähren zu lassen. Lesen Sie dazu hier:

Bei der Hausdurchsuchung, wo die drei Polizisten PC, Tablet und das Handy beschlagnahmt haben, habe ich erklärt, dass ich schwer krank bin, und mir mein Handy nicht weggenommen werden darf. Ich benötige jederzeit ein Telefon, um im Notfall die Ambulanz zu rufen, da ich immer wieder einen Darmverschluss habe und daran sterben kann. Nebst etlichen weiteren Krankheiten, die ich täglich mit Medikamenten und Morphium behandeln muss.

Dem Polizisten war das egal und er beschlagnahmte mein Handy trotzdem. Zusätzlich musste ich noch alle Passwörter mitteilen, um der Polizei die Daten-Spionage zu vereinfachen.

Die Straftat war, dass ich einen Witz auf Facebook gepostet hatte, der bereits zuvor von ca. 2000 Facebook Nutzern geteilt wurde. Dafür beschlagnahmte die Polizei PC, Handy und Tablet für eine Woche. Bei der Rückgabe kommentierte der Polizist noch blöd „Wir haben gar nichts davon angeschaut“.

Schweizer Bürger werden nun wie in einem Polizeistaat eingeschüchtert und genötigt, und das nur wegen einem blöden Witz über Grüne und Flüchtlinge. Der Witz ist inzwischen nicht mehr auffindbar im Internet. Im Durchsuchungsbefehl (Anhang) können Sie aber die Beschreibung zum Witz genau nachlesen.

Nachtrag: Kletterpark für Flüchtlinge und Grüne Viel Spass und bitte nicht drängeln es kommt jeder dran.

Das Versprechen unserer Bundesverfassung zu freier Meinungsäusserung gilt nicht mehr, wenn ein deutscher Staatswanwalt bei Schweizern auf Facebook Witze über Grüne und Flüchtlinge findet. Unsere EU devote Justiz hat mich nun deshalb angeklagt wegen Verbreitung von Hass, Diskriminierung und Gewalt.

Wir haben keinen Rechtsstaat mehr, sondern einen Polizeistaat wie in Deutschland, der sich linken Staatsanwälten unterordnet.

Involviert und/oder Anhang:

  • Hausdurchsuchung: 19.9.2023, 7:15 am, Uetikon am See
  • Durchsuchungsbefehl Staatsanwaltschaft See/Oberland Kanton Zürich
  • Bundeskriminalamt (BKA)
  • Zentralen Meldestelle für strafbare Inhalte im Internet ( ZMI BKA )
  • Staatsanwaltschaft See/Oberland
  • Fedpol
  • Europol
  • Meldestelle REspect!

Hier weiterlesen: Zürcher Staatsanwälte und Richter auf Lohnliste der Albaner-Mafia?

Abonnieren
Info über

3 kommentare
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Andy
08/03/24 20:41

Die Story nun auch bei Weltwoche.
http://www.positionpolitique.ch/Weltwoche.pdf

ich
20/11/23 18:47

Bessere Version gefunden!

spruch-freunde
3
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x