Menu Close

Position Politique gecancelt! Big Tech will keine Schweizer Meinungsvielfalt

Wir sind auf Google und Twitter gecancelt! In anderen Worten, wir sind von der Aussenwelt abgeschnitten. Alles was wir veröffentlichen wird von niemandem gelesen werden. Was sollen wir tun? Position Politique aufgeben oder eine andere Möglichkeit suchen unseren Blog für politische Meinungsvielfalt voranzutreiben?

Google hatte seit unserem Début im April 2021 nur ein paar einzelne Berichte in den Suchresultaten angezeigt die nicht parteipolitisch eingestuft werden konnten, wie unsere Zusammenstellung von Schweizer Medien. Inzwischen ist auch dieser Beitrag mit allen weiteren Publikationen gecancelt und erscheinen nicht mehr auf Google.

Nicht mal unser Domain-Name als seltene Wort-Kombination erscheint auf Google. Obwohl unser Webmaster die SEO (Search Engine Optimisation) Massnahmen seit dem Start gut implementiert hat.

Die Google Algorithmen erkennen unseren Blog als rechts-bürgerlich, insbesondere unsere USA Beiträge, die konservatives Gedankengut wiedergeben, sind Google ein Dorn im Auge.

Twitter wiederum hat uns gesperrt wegen diesem einen Tweet.

Wie weiter..?

Hier weiterlesen:

Abonnieren
Info über
0 kommentare
Inline Feedbacks
All Kommentare
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x