Menu Close

SRF berichtet unfair! Linke Demo erhält Titelstory. Corona Grossdemonstration wird verschwiegen.

SRF berichtet sofort über jede linke Demonstration, auch wenn diese nicht in einem politisch aktuellen Zeitpunkt stattfindet.

Vorsorglich wird auch berichtet, wenn die Gewerkschaften an einem sonnigen Samstagnachmittag zur Demo aufrufen gegen einen angeblichen „Rentenabbau auf Kosten der Frauen“.

SRF: Mehrere tausend Frauen und auch Männer demonstrierten in Bern… So hat die Tagesschau Hauptausgabe und Tagesschau Spätausgabe ausführlich berichtet.

@SRFNews twittert ausnahmsweise gleich zweimal für die AHV Gewerkschafts-Anliegen:

@SRFNews twittert ausnahmsweise gleich zweimal für die AHV Gewerkschafts-Anliegen:

Auf SRF-Online gab es dafür gleich noch die Titelstory mit Video, Fotos, Tweets und weiterführenden Links zu den Gewerkschafts-Anliegen.

In der Titelstory von SRF-Online wird ein Re-Tweet der Gewerkschaft platziert. Die Falschangabe von 15’000 Demonstrierenden ist gewollt. Bei der Corona Demonstration in Winterthur wurde dafür auf ein paar Hunderte Demonstranten abgerundet.

Das volle Werbe-Programm für die Gewerkschaften und zeitgleich für die Corona-Massnahmen-Demonstration in Winterthur wurde nur ein Tweet abgesetzt mit Fake News von hunderten Menschen die in Winterthur demonstrierten!

Winterthur hatte am Samstag 18.9.2021 ihre grösste Demonstration aller Zeiten. Ein friedlicher Demonstrations-Umzug mit tausenden Teilnehmern gegen den Impfzwang und die überzogenen Corona Impfzertifikat Massnahmen.

Videos der Demonstration in Winterthur auf unserem Youtube Kanal Position Politique.

Die letzte Corona Demonstration worüber SRF berichtet hatte, jene in Bern und auf dem Bundesplatz vom 16.9.21, wurde verfälscht und die Demonstranten als gewalttätige Corona Kritiker dargestellt.

Bundesplatz Demo 16.9.21 – SRF Arena «Zoff ums Zertifikat» – Die Show

Die dutzenden vorhergehenden Corona-Demonstrationen in der ganzen Schweiz, die keinerlei Zwischenfälle hatten, wurden grossmehrheitlich auch verschwiegen oder nur kurz und bündig erwähnt.

Eine derartige Berichterstattung wie für die Gewerkschaftsdemonstration vom Samstag 18.9.2021 in Bern, hat es für die Corona Massnahmen-Kritiker nie gegeben!

https://www.srf.ch/news/schweiz/bewilligte-kundgebung-tausende-protestieren-in-bern-gegen-rentenabbau

Teilen:
Abonnieren
Info über
2 kommentare
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Fröhlich F.
19 September 2021 16:49

aber 15’000 an der Frauenbewegung Demo

ahv Frauenbewegung.PNG
Fröhlich F.
19 September 2021 16:45

Ein paar hundert Menschen….

1MsP75d-4rs8HsC8E2l8IX.jpg