Menu Close

SRF News hat weiterhin kein Bedarf über Internationale Impfpass-Demos zu berichten

Wien 11.9.2021

In der Tagesschau Hauptausgabe, Mittagsausgabe und Spätausgabe wird weiterhin gar nichts zu den Internationalen Corona Impfpass Demonstrationen erwähnt.  Es bleibt auch dabei, nicht mal ein Tweet auf „SRF News“ abzusetzen.

Paris 11.9.2021

Auf SRF Online ist es genauso, kein Video zu den Massendemonstrationen aber es wurde endlich mal was erwähnt in kleinster Form «Demonstrationen in Frankreich». Diese paar Zeilen sind aber gut versteckt in der Rubrik Corona, Unterkategorie Internationale Lage.

https://www.srf.ch/news/international/coronavirus-weltweit-die-internationale-lage-in-der-uebersicht

Demonstrationen in Frankreich stimmt aber es wurde verschwiegen, dass auch in anderen Ländern weiterhin jedes Wochenende demonstriert wird zu den überzogenen Impfpass Vorschriften und Covid-Zertifikate.

Istanbul 11.9.2021

Holland 11.9.2021

Wir halten mit dem Printscreen (5.6MB) fest, dass auf SRF Online, Rubrik Corona, keine Kritische Berichterstattung zu finden ist und demzufolge auch nichts zu Demos. SRF online berichtet nur nach Vorgabe BAG von Bundesrat Berset. Impfskeptiker oder Lockdown Gegner sind kein Thema.

 

Wien 11.9.2021

Milano 11.9.2021

Amsterdam 11.9.2021

Griechenland 11.9.2021

Venedig 11.9.2021

Italien 11.9.2021

Brighton UK 11.9.2021

Belgien 11.9.2021

Genf 11.9.2021

Istanbul 11.9.2021

Weitere Videos auf unserem Youtube Kanal Position Politique.

Jedes Wochenende von neuem hier weiterlesen:

SRF Fake News! Hier der Beweis zu Corona Massendemonstrationen in Frankreich

Teilen:
Abonnieren
Info über
1 Kommentar
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Storck
13 September 2021 00:24

Das Wochenende war ruhig auch wegen dem Jahrestag 9/11!