Menu Close

SRF Tagesschau berichtet schon wieder nicht über Massenproteste gegen die überzogenen Corona-Massnahmen.

In Frankreich gingen am Samstag 31. Juli 2021 hunderttausende von Menschen auf die Strassen um gegen die Corona Verschärfungen zu protestieren. Auch in andere Länder in Europa und USA wurde am Wochenende demonstriert.

Die SRF hat wieder nicht darüber berichtet!

 

Die SRF Tagesschau unterschlägt absichtlich News zu Weltweiten Demos gegen die überzogenen Corona-Massnahmen. Schon wieder! Wir hatten letzte Woche berichtet:

SRF Tagesschau berichtet nicht über Weltweite Massendemos gegen die überzogenen Corona-Massnahmen.

Ein Beitrag konnte ich auf 20min und Blick finden. Wenn die SRF mit Milliarden Steuergelder nicht sachlich über das Weltgeschehen berichten und uns News unterschlagen, dann benötigen wir wieder einen neuen Anlauf einer No Billag / Serafe Initiative!

https://www.20min.ch/story/200000-franzosen-wehren-sich-gegen-gesundheitspass-und-impfpflicht-949266243220

https://www.blick.ch/ausland/ueber-200000-demonstranten-massenproteste-in-frankreich-gegen-corona-regeln-id16718048.html

 

 

 

 

 

 

Um den Sachverhalt festzuhalten haben wir hier „screenshots“ von SRF.ch erstellt.

SRF-Corona-nicht-berichtet-Demo-31-Tage.pdf (31MB)

SRF-Corona-Lage-updates.png (10MB)

SRF-Corona-News.png (7MB)

Abonnieren
Info über

0 kommentare
Inline Feedbacks
All Kommentare
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x