Menu Schließen

Überall Rassismus-Schuldzuweisungen

Politiker befeuern mit Rassismus und Antisemitismus Aussagen, um die Wählergunst der entsprechenden Opfer-Klientele zu erhalten.

Stimmbürger die sich nicht als Opfer erkennen und auch keine Hilfe aus der Politik erwarten, sind hoffnungslos für Politiker, da die sich nicht einlullen lassen.

Aktuelles Beispiel aus London wo kein Tag ohne Gewaltverbrechen vergeht.

Boris Johnson twittert trotzdem:

Ob ein Farbiger, Jude oder Weisser verprügelt wird ist einem Politiker an sich egal. Deswegen gehen Politiker kaum auf das wahre Motiv ein und äussern sich lieber bestürzt über die Hautfarbe der Beteiligten. So kann jede Tat umgehend und ausreichend aufgeklärt werden bevor die Polizei überhaupt mit Ermittlungen beginnt. Der Politiker steht gut da und entgeht der Gefahr einer vorschnellen Falschaussage.

Rassismus und Antisemitismus sind verbreitet. Es besteht aber bestimmt eine grosse Diskrepanz zwischen der Häufigkeit der medialen und politischen Rassismus-Schuldzuweisung und dem was nach einer gerichtlichen Aufarbeitung übrigbleibt.

Alltag in der USA: Ein weisser Junkie schlägt auf einen Afroamerikaner ein. Für die Medien und Links-Politiker: Struktureller Rassismus.
Hintergrund ist aber beispielsweise eine Drogen-Auseinandersetzung zwischen dem weissen Junkie und seinem afroamerikanischen Dealer. Wäre die Situation andersrum mit einem weissen Dealer als Opfer, gäbe es wohl nichts zu berichten.

In den USA spielt sich die Strassengewalt mehrheitlich zwischen Farbigen ab. Die meisten Opfer von Feuergefechten teilen sich Afro-Gangs untereinander. Medien nehmen das stillschweigend hin.

Die Demokraten outen sich gerade für eine neue Supreme Court Besetzung. Sie sagen: Es muss jetzt eine schwarze Frau sein! Es ist sonnenklar, die Demokraten bleiben nur an der Macht mit der Stimmbeteiligung der Afroamerikaner (ca. 10%). Leider bemerkt diese Community zu wenig, dass sie von den Demokraten nur als Mittel zum Zweck der Machterhaltung benutzt wird.

Republikaner behaupten die ganze illegale Migration über die absichtlich nicht fertiggestellte «Trump-Mauer» zu Mexiko sei nur dazu da, um Migranten als künftige Wählerschaft anzuheuern. Afroamerikaner würden den Missbrauch langsam erkennen und öfters das Lager wechseln zu den Konservativen.

Klug sind jene, die zwischen den Zeilen lesen können. Vor allem in der Politik!

Abonnieren
Info über

4 kommentare
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
???
28/01/22 19:40

Merkwürdig dass das Datum auf dem Video ausgeschnitten wurde. Wer weiss ob es Holocaust Memorial Day war…

This attack is a terrible reminder, on Holocaust Memorial Day…..

???
28/01/22 19:44
Reply to  ???

auf dem Video ist 2022 Wed zu sehen also eine Aufnahme von Mittwoch.

Gemäss Goole ist es aber Donnerstag!
Donnerstag, 27. Januar Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust 2022

Alwin
28/01/22 20:10
Reply to  ???

Der Premierminister nimmt es bekanntlich nicht so genau. Mit Partygate auch nicht…

Alwin
28/01/22 18:08

Black lives matter – aber auch weisse Leben sind wertvoll.

Schon 1934 hat George Orwell in “Animal Farm” diese Vision entwickelt, in der dann die neuen Herrscher genau dieselben Fehler begehen wie die alten.

4
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x