Menu Schließen

Woke Zürich – Sexismus, Homo- und Transfeindlichkeit hier denunzieren!

Was sexistisches beobachtet oder selbst erlebt? Hier melden: https://zuerichschauthin.ch/

Gemeinsam gegen Sexismus, Homo- und Transfeindlichkeit: Eine neue Kampagne des Kantons Zürich die mit Werbe-Budgets und Beratern der Klientele angeboten wird.

Frage: Wie urteilt diese Behörde, wenn ein Gay einem Gay nachstarrt und zupfeift? Diese Woke-Bewegung ist an sich rassistisch!

Was bedeuten diese Auswüchse von Behörden-Jobs? Ist es eine Folge einer schwachen Regierung und einer manipulierten Bevölkerung die es «allen recht machen» wollen.

Der Artikel in 20min erwähnt bereits 7 staatlich finanzierte Organisationen die sich darum kümmern. Genügt das noch nicht?

https://www.20min.ch/story/stadt-zuerich-lanciert-meldeplattform-gegen-sexuelle-gewalt-396325374525

Weitere Emotionen die staatlich betreut werden sehen Sie hier «Emotionen ABC»:

https://www.wie-gehts-dir.ch/emotionen-abc

Auf der gleichen Seite sind weitere «Beratungsstellen und Angebote» verzeichnet.

Total «Tausend-zweihundert-drei-und-vierzig» Anlaufstellen! Tendenz steigend!

Meine Meinung: Für Unannehmlichkeiten im Alltag ist es noch am besten, sich selbst zu helfen! Wie beispielsweise der Person aus dem Weg zu gehen oder falls es einem beschäftigt mit Freunden und Familie darüber zu reden… Für Delikte zur Polizei.

Warum zielt diese Kampagne auf Frauen und Gay Personen? Haben diese besondere Merkmale? Ich dachte der Staat fördert die Gleichberechtigung, also nicht Aufteilung nach Geschlecht oder sexueller Präferenz.

Abonnieren
Info über

1 Kommentar
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Theo
12/05/21 14:22

Wo kann sich meine Kollegin melden die, wegen ihrem SUV Boliden, von grünen beschimpft wird?

1
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x