Menu Schließen

Google Zensur gegen rechts und niemand stört sich daran

Kleine Fische wie wir, aber auch die Weltwoche und der Nebelspalter werden gecancelt. Das Video zeigt deutlich, wie Google Zensur gegen rechts ausübt.


Ich bin erstaunt, dass die Betroffenen wie Roger Köppel, Markus Somm und bürgerliche Politiker nichts sagen, geschweige denn etwas unternehmen.

Im Ausland ist es genauso. Die Suche nach «conservative news» oder «right wing media» listet in erster Linie linke bis linksextreme Vorschläge. In Deutschland und England werden ganze Nachrichtenportale, die sich wohlwollend über die AfD oder die Reclaim Party äussern, von der Google-Suche gesperrt.

Die Google Algorithmen sind ganz gezielt darauf programmiert, Zensur auf rechts auszuüben.

Die Google Suchergebnisse sind linksextremen Ideologien sehr nah, wie Kriegstreiberei, Massenmigration, zentralistische Herrschaft (deepstate), digitale Überwachung, Einheitsmeinung und sonst noch alles, was den Bürger dumm macht.

Weitere Beispiele:

Hier weiterlesen: Big Tech Cancel Culture – ein Erklärungsversuch

Abonnieren
Info über

1 Kommentar
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
1
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x