Menu Schließen

Hat Prof. Winfried Stöcker eine einfache Lösung des Covid-Problems entdeckt?

Eine Reportage von Spiegel-TV und verschiedenen Talkshows über einen neuen Impfstoff gegen SARS-CoV-2 haben in den letzten Wochen ein großes Echo in den Medien gefunden. Direkt mit dem Entwickler, Prof. Winfried Stöcker, hat unser Gastautor Marc DeSargeau gesprochen.

https://www.epochtimes.de/meinung/hat-prof-winfried-stoecker-eine-einfache-loesung-des-covid-problems-entdeckt-a3494885.html

Oben auf das Video klicken und sich der lange Text vorlesen lassen…

Abonnieren
Info über

2 kommentare
Neuste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
All Kommentare
Prof
13/05/21 23:06

Gutes Interview mit Prof. Stöcker
https://www.youtube.com/watch?v=3E3DAjUF3Yg

Hans
28/04/21 14:30

Epochtimes wurde gerade die Presse Lizenz in USA entzogen. Details unbekannt aber vermutlich weil die wiederholt China kritisiert hatten im Zusammenhang von Unterdrückung von Religionminderheiten, Straflager, illegalem Organhandel …
Mehrere Propaganda China News Agenturen haben aber ihre USA Lizenz und können frei berichten und an Orte hingehen wo es Epoch time nun verweht ist. Wie an Pressetermine im Weissem Haus etc.

2
0
Wir hätten gerne Ihren Standpunkt. Bitte kommentieren Sie.x